2020

Fahrradtour

Am 25.07.21 war es mal wieder soweit. Trotz Corona fand auch dieses Jahr unsere gemeinsame Radtour statt. Einmal mehr wurde die Tour rund um Althütte von Uwe perfekt organisiert. Hierfür einen besonderen Dank an Dich Uwe und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Qualifikation zur Planung der nächsten TCK Tour 2022.

Gestartet wurde dieses Jahr in zwei Startgruppen. Für diejenigen die eine längere Warmlaufphase benötigten, ging es schon 09:45 Uhr bei Uwe vor der Haustüre los. Zu fünft (Uwe, Andi, Katrin, Marcus und Siggi) rollten wir erst einmal entspannt bergab, soviel zum Thema „Warmfahren“. Nach ein paar angenehmen Kilometer und den ersten Höhenmetern trafen wir uns dann ca. 45 Min. später mit den weiteren Mitstreitern (Markus, Alex, Robert, Tobi, Micha) am zweiten Startpunkt Wanderparkplatz Juxhöhle.  mehr...

(Siegfried Gammay)

Bildergalerie....