2018

Fahrradtour

Am 24.6. trafen sich 8 hochmotivierte Mountainbiker (Siegfried Gammay, Christian Metter, Andreas Lenhart, Markus Linder, Rainer Lehmann, Kai Köpke, David Köpke und Jens-Uwe Henze) zur jährlichen Fahrradtour. Gestartet wurde wieder an der Rundsporthalle in Waiblingen. Geplant war eine Runde durch den Schurwald mit 45 km und 900 Höhenmeter.

Für einige war die Strecke etwas länger – es gab ein paar Abstecher, die freiwillig waren. So kam zum Schluss eine Strecke von 45 – 49 km und 870 – 1000 Höhenmeter raus. Zwischendurch wurde immer mal eine Pause gemacht und der Mineralienhaushalt wurde wieder aufgefüllt.

Abgerundet wurde die Tour im Biergarten in Waiblingen.

Wie immer gab es auch ein paar Verletzungen

Ich denke die Tour hat allen wieder Spaß gemacht.

Vielen Dank an Siggi, der die Tour ausgesucht hat.

(Jens-Uwe Henze)