2018

Antauchen 06.05.2018

Am 06.05.2018 war es endlich wieder soweit, Antauchen war angesagt. Der berühmte Tag an dem Kaltwasser- und Warmwasserfraktion zusammentreffen. Bei wunderschönstem Wetter machten sich 12 Mitglieder auf den Weg nach Untergrombach.

Es wurde gefachsimpelt, die lange verstaubten Equipmentsachen auf Vordermann gebracht und spekuliert was man alles so im See sehen wird.

Nach einer kleinen Stärkung, einem Kaffee und gutem Zureden das es schon nicht so kalt werden wird im Wasser ging es dann los.

Die Warmwasserfraktion war schnell wieder aus dem Wasser nachdem sie festgestellt hatte dass es doch recht kalt war. Die Kaltwasserliebhaber waren aber auch nicht viel länger da die Sicht nicht ganz so prickelnd war.

Gott sei Dank hatte unser Grillmeister vorgesorgt und den Grill schon rechtzeitig angeschmissen.

Vielen Dank an Martin der seinen mobilen Grill mitgebracht hatte und alles bestens im Griff hatte. Nachdem sich alle an den leckeren Sachen satt gegessen hatten saß man noch gemütlich beieinander und genoss den schönen Tag in vollen Zügen.


Vielen Dank an alle die an der Organisation und Mitgestaltung teilgenommen haben. Es war ein wunderschöner Tag.
(Alexandra Gut)