Sommerfest

In diesem Jahr fand unser traditionelles Sommerfest wieder einmal auf dem Grillplatz Ebersberg in Auenwald bei bestem spät-sommerlichem Wetter statt. Während die Einen sich die Zeit mit Spiel und Spaß auf dem großzügig bemessen Spielplatz vertrieben, nutzten andere die Gelegenheit nach Geocaches in unmittelbarer Nähe zu suchen und unterwegs die wundervolle Aussicht vom Schloss Ebersberg aus zu genießen.

Sobald das Feuer weit genug herunter gebrannt war, fanden sich wieder alle an der Grillstelle ein. Neben den vom Verein gestifteten Getränken und Grillgütern gab es jede Menge selbst gemachter Salate und leckeren Nachtisch als Mitbringsel einiger Mitglieder. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön den edlen Spendern.

Eines der Gesprächs-Hauptthemen an diesem Abend war natürlich die bevorstehende Reise nach Ägypten, für die sich viele der Anwesenden angemeldet hatten. Trotz der Sorge ob der Unruhen in Ägyptens Großstädten war die Vorfreude auf die Reise fast schon körperlich spürbar und bestimmte das lustige Beisammensein.

Zum Schluss saßen oder standen alle gesellig am Feuer beisammen und bewunderten das grandiose Flammenspiel oder versuchten am Himmel bekannte Sternenbilder auszumachen.

Dank der tollen Organisation und der tatkräftigen Mitarbeit einiger Vereinsmitglieder war das Sommerfest auch diesmal ein voller Erfolg und wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Danke an alle die diesen tollen Abend ermöglichten.
(Sebastian Metter)

zu den Bildern....